• Jobs Job bei Kongsberg Driveline Systems GmbH

Kongsberg Driveline Systems GmbH

Hallbergmoos

Hallbergmoos

Junior Account Manager (m/w) im Bereich Automotive Kongsberg Driveline Systems GmbH Hallbergmoos Sie sind der/die kaufmännische Ansprechpartner/in für unsere (inter)nationalen Kunden. Sie unterstützen unseren Key Account Manager in strategischen sowie administrativen Belangen und betreuen europaweit Kunden der Automobil Marken BMW, Daimler..

Auto­motive Ist Ein Globaler Auto­mobil­zulie­ferer Mit Rund 11000 Mitar­beitern An 40 Stand­orten Ist Das Unter­nehmen In Weltweit 20 Ländern Vertreten Wir Bieten Ihnen Lang­fristige Karriere­perspek­tiven Umgeben Von Einer Dynami­schen Unter­nehmens­kultur In Einem Inter­nationalen Umfeld Zur Verstär­kung Unserer Europä­ischen Sales Abtei­lung In Hall­berg­moos Bei München Suchen Wir Sie Als Junior Account Manager (m/w) Im Bereich Automotive Ihre Aufgaben: Sie Sind Der/die Kauf­männische Ansprech­partner/in Für Unsere (inter)nationalen Kunden Sie Unter­stützen Unseren Key Account Manager In Strate­gischen Sowie Admini­strativen Belangen Und Betreuen Europa­weit Kunden Der Auto­mobil Marken Bmw Daimler Dabei Gehören Sie Zu Einem Team Das Den Wich­tig­sten Erfolgs­faktor Im Ver­triebs­prozess Bildet Von Der Identi­fizierung Von Schlüssel­personen Und Ent­scheidungs­trägern Bei Den Kunden über Die Angebots­bear­beitung Und -verfolgung Bis Zum Abschluss Des Projektes Liegt Die Zufrieden­heit Unserer Kunden In Den Händen Des Sales Teams Im Einzelnen Zählt Zu Ihren Aufgaben: Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise Und Unterstützung Des Key Account Managers Beim Strategischen Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Erstellung Und Ggf Eigenständige Vorstellung Der Produktpräsentationen Beim Kunden überwachung Sicherstellung Und Unterstützung Bei Den Bestehenden Geschäftsprozessen Mit Den Kunden Erstellung überwachung Und Verfolgung Der Business Cases Im Rahmen Der Kommerziellen Projektbetreuung Ihr Profil: Sie Sind Diplom-betriebswirt/in Mit Fundiertem Technischem Verständnis Oder Ingenieur/in Mit Kaufmännischer Erfahrung Sie Haben Erste Vertriebs- Oder Projektmanagmenterfahrung In Der Automobilbranche Sehr Starke Kommunikationsfähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation Und Pro-aktive Arbeitsweise Sehr Gute Teamfähigkeit Und Innovative Denkweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort & Schrift Für Die Kommunikation Mit Ihren Internationalen Kunden Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Vielfältige Möglichkeiten Und Individuelle Unterstützung Ihre Persönlichen Karriereziele Zu Erreichen Eine Langfristige Karriereperspektive Mit Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Und Eine Angenehme Atmosphäre In Einem Netten Team Eine Dynamische Unternehmenskultur In Einem Internationalen Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Machen Sie Den Ersten Schritt Und Bewerben Sie Sich Online Oder Per E-mail Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte Fügen Sie Ihrer Bewer­bung Einen Aktuellen Lebens­lauf Und Ein Anschrei­ben Bei Sowie Weitere Aussage­kräftige Dokumente Z B Relevante Zeugnisse Arbeits­zeug­nisse Und Beschei­nigungen über Indivi­duelle Zusatz­qualifi­kationen Ihre Ansprech­partnerin Ist: Anika Rose Email: Anikarose@ka-groupcom Diplom-Betriebswirt Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Ingenieur Account Manager Sales Vertrieb Verkauf Kongsberg Junior Account Manager (m/w) Im Bereich Automotive Sie Sind Der/die Kaufmännische Ansprechpartner/in Für Unsere (inter)nationalen Kunden Sie Unterstützen Unseren Key Account Manager In Strategischen Sowie Administrativen Belangen Und Betreuen Europaweit Kunden Der Automobil Marken BMW Daimler Hallbergmoos Diplom-Betriebswirt Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Ingenieur Account Manager Sales Vertrieb Verkauf Kongsberg

Junior Account Manager (m/w) im Bereich Automotive
   Kongsberg Driveline Systems GmbH (Hallbergmoos)

Junior Account Manager (m/w) im Bereich Automotive
   Kongsberg Driveline Systems GmbH (Hallbergmoos)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Bachelorand/Masterand (m/w/d) Effizienzsteigerung im Bereich Logistik
   KIPP GmbH und Co. KG (Sulz am Neckar)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)